Bilder

Programm für die Kirmes
vom 19. - 22. August 2005

 

 

Golden Girls besuchen die Kirmes

                     

Vom 19.-22. August 2005 steht Hintermeilingen ganz im Zeichen seiner Kirmes. Die gastgebende Kirmesgesellschaft Hintermeilingen, bestehend aus den beiden Vereinen Sportverein und Feuerwehr hat wieder einiges auf die Beine gestellt, um den Besuchern ein ansprechendes Programm zu bieten.

Auch für die Hintermeilinger, die nur wegen der Kirmes zurück in die Heimat kommen, dürfte bei dem umfangreichen Programm vom 19. bis 22. August etwas dabei sein. Das Fest beginnt am Freitag, dem 19. August 2005 um 18.00 Uhr mit dem traditionellen Aufstellen des Kirmesbaumes von Hand und dem Fassanstich durch Bürgermeister Lothar Blättel sowie Ortsvorsteher Helmut Knapp.

Anschließend kann noch lange bei guter Musik und bestem Wetter der Kirmesbeginn gefeiert werden.

Am Samstag, dem 20. August 2005 um 20.00 Uhr sind alle zur 99-Cent-Kirmesparty eingeladen. Nach dem Riesenerfolg im vergangenen Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder für nur 99 Cent ein Glas Bier. Ebenso sind weitere Getränke zu diesem Knüllerpreis im Angebot.

Der Kirmessonntag, der 21. August 2005 beginnt um 9.30 Uhr mit dem feierlichen Hochamt in der Pfarrkirche Maria Verkündigung. Ab 15.00 Uhr geht es auf dem Festplatz mit Musik und Tanz weiter.

Zum Frühschoppen am Kirmesmontag, dem 22. August 2005 um 11.00 Uhr, erwartet die Kirmesgesellschaft viel Prominenz aus der Politik. Das bereits im letzten Jahr für eine tolle Stimmung sorgende Duo „CALIFORNIA DREAMS“ wird auch diesmal wieder ein Garant für gute Laune sein.

Ein besonderer Anreiz, den Frühschoppen am Kirmesmontag nicht zu verpassen, wird der Einzug von Hugo und den „Golden Girls“ sein. Was und wer sich dahinter versteckt, wird erst am Kirmesmontag aufgedeckt. Eines ist klar, für eine Bombenstimmung werden diese Girls sorgen. Keiner sollte sich dieses Spektakel entgehen lassen.

Machen Sie mit: Ein reger Besuch der Kirmes ist ein Garant für schönes Wetter und eine Belohnung für die Aktivitäten der Kirmesgesellschaft.

Zurück zur Terminübersicht

 

top