Home
Nach oben

 

Jahresabschlusswanderung am 29.12.2009

 

„Tradition verpflichtet“. Auch die Wanderung zwischen den Jahren hat bei der Feuerwehr Hintermeilingen eine lange Geschichte. In diesem Jahr wird erstmalig unser neuer Vorsitzender Jörg Schmidt nach der Begrüßung die Wanderung eröffnen.

Die Feuerwehr Hintermeilingen lädt am Dienstag, dem 29. Dezember 2009 um 10.00 Uhr alle Mitglieder und Freunde zur alljährlichen Wanderung ein.

 

Unser diesjähriges Ziel ist der Sauerborn in Lahr. Auf dem folgenden Bild ist die geplante Route eingezeichnet.

Geplante Route Wanderung 2009

Nach der Wanderung wird es auf alle Fälle im wohltemperierten Gerätehaus, wieder Kaffee und Kuchen bereitstehen.

Wer zwei gesunde Füße hat und gerne spazieren geht, meldet sich beim 1.Vorsitzenden Jörg Schmidt, Tel. 832 bis zum 25. Dezember 2009 an. Das gute Wanderwetter wurde auch bestellt. Lieferung wurde zugesagt, aber leider nicht verbindlich.

Lahrer Born

Lahrer Born